Das Ding

Panik! Da hat Dat Andi nun zwei Tage am Schorsch rumgewerkelt, war guter Dinge und wunderte sich nur über die komischen Geräusche, welche er auf die völlig verstellte Vorderachse schiebt…

Heute morgen erwachte Dat Andi und wollte Käffchen kochen. Da stolpert er in der Küche über Das Ding! Panik!

Nun stellt sich die Frage, ob der Klempner beim Tausch des Wasserhahns das Teil verloren hat und die Kätzies sie in der Nacht herausgespielt haben (best case), oder durch sehr viele, widrige Umstände, Dat Andi Das Ding beim Zusammenbauen vergessen hat, es ihm dann in irgendeine Tasche gehüpft ist und dann in der Küche wieder heraus. Dann hat es sich irgendwo den Samstag über versteckt und morgens dann direkt vor seine Füße geworfen…

Hoffnungsvoll tendiert Dat Andi zum Klempner. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.